Westwacht Aachen lädt ein zum Kaffee - Grün-Weiß kommt mit Kuchen

Geschrieben von Rainer Eißrich am . Veröffentlicht in A-Junioren

Eigentlich war es ein normales Sondergruppenspiel zweier Mannschaften, die sich im Mittelfeld der Tabelle aufhalten. Als sich vor Wochen abzeichnete, daß sich die Regelanstoßzeit dieser Partie auf 17:00 Uhr verschob, konnte niemand wissen, das  an diesem Samstag auf der Westwacht ein rassiges Flutlichtspiel um diese Zeit seinen Lauf nehmen sollte.
Durch 2 Ausfälle an diesem Tag geschwächt, reiste man zum Tabellennachbarn, der Aachener Westwacht. Mit dem Anpfiff war schnell klar, daß es einiger Anstrengung bedürfte, gegen diese aggressive Spielweise der Westwachter zu bestehen. Sie agierten zu keiner Zeit unfair, zeigten aber, daß Fußball mitunter kein Nonnenhockey ist. Die erste Viertelstunde wurde von der Westwacht mal eben genutzt, unseren Jungs sowohl den Schneid abzukaufen, mit einem unglücklichen Foulspiel den 3. Ausfall für  die Grün- Weißen einzutüten und ganz nebenbei in dieser Drangphase mal eben verdient 2:0 in Führung zu gehen. Bis auf den Trainer rauften sich alle Lichtenbuscher die Haare. War doch zu vermuten, daß es hier und heute eine deutliche Klatsche geben würde. 
Der für Simon eingewechselte, auch bei Trainingseinheiten gefeierte Chancentod Julian Kuchen versuchte vorne seine mitgebrachten Kilos gegen die präsente Abwehr der Westwachter einzusetzen, wenn wir uns denn mal kurzzeitig befreien konnten. Eigentlich war bis zur Pause gegen diese Westwachter Mannschaft nicht viel zu holen. Doch kurz vor der Pause war es Julian, der einen strammen Schuss von Jan Frings irgendwie auf dem Boden liegend mit dem Kopf zum 1:2 Anschlusstor unterbrachte.
Diese Leistung vor der Pause sollte zeigen, daß der "Kuchen" an diesem Tage noch nicht gegessen war. Man hatte aber noch nichts erreicht. Mit zunehmender Spieldauer zeigte sich aber eine besonders engagierte Mannschaftsleistung der Grün Weißen. Abermals Jan, der mit offenem Visier die Laufduelle mit den schnellen und robusten Westwachtern aufnahm, war es, der trotz Foulspiel sich nicht hindern lies, Tim Winkler den Ball mustergültig zum mittlerweile verdienten 2:2 aufzulegen. 
Danach ging es in beide Richtungen, um eine Entscheidung herbeizuführen. 5 Minuten vor dem Ende war es abermals Julian, dem an der Strafraumgrenze der  Ball vor die Füße viel und er mit einem Schuss, angrenzend an Körperverletzung, dem Torwart bei seinem Schuss unter die Latte fast die Hände abgeschossen hätte. Aber halt nur fast - es war der 3:2 Endstand für unser Team. 
Beflügelt von dem Auftritt seiner Mannschaft konnte Dieter Hauten dann im Anschluss bei der 11. AH Fete des Vereins zeigen, wie man 130 Tanzwütige 4 Stunden auf die Tanzfläche bekommt und diesen auch dort die Möglichkeit gibt, alles aus sich rauszuholen.

Kommentare   

0 # RE: Westwacht Aachen lädt ein zum Kaffee - Grün-Weiß kommt mit Kuchenlouis vuitton 2015-09-28 03:26 Antworten
0 # RE: hbGalang saputra 2018-05-14 01:43
www.jualbesibajamurah.com/.../ Welded Beam
gudangbesibaja.com/.../... pipa besi baja sch 40 sch 80
goo.gl/XZ6zpYundangan pernikahan amplop
www.sentrabesibaja.com/.../ Pipa Besi Hitam Medium
ironsteelcenter.com/besi-baja-plat-pelat-plate-eser-kapal-hitam-putih-coil-sphc-spcc-ss400-a36-stainless-stenliss-stainlis-stainles-stenlis-sus304-ss201-aisi310-316-alumunium-almunium-tembaga/harga-plat-besi-agen-distributor-supplier-pabrik-jual-plat-hitamHarga Plat Besi Baja
www.gudangbesibaja.com/.../ besi Pipa sch 80 baja
Antworten