Bambinis

 

Bambini - Kinder unter 7 Jahren (Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben)

Wir spielen noch keine Meisterschaftsrunde, wir bestreiten Freundschaftsspiele!

Trainingszeiten:

Die Bambinis trainieren einmal wöchentlich. Im Sommer Mittwochs auf unserem Kunstrasenplatz und im Winter in der Sporthalle Tannenallee.

Mittwochs: 17:00 - 18:00 Uhr

Trainer:

Leon Schmitz, Max Linzenich, Paulo Fritsch de Faria

Kontakt:

Leon Schmitz

Telefon: 01515 73 71 355

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Max Linzenich

Telefon: 01578 16 36 851

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Paulo Fritsch de Faria

Telefon: 01767 25 36 608

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!